Maritec Trust AUTOMATISCHES IDENTIFIKATIONSSYSTEM, AIS, AtoN, FLEET TRACK PROMOTION: COMBINER 8211 MULTIPLEXER WIFI 8211 4 NMEA CHANNELS Preis: USD119.00 je (EXW, limitierter Zeitraum, limitierter Bestand) Dieses Produkt bietet eine kostengünstige Lösung, die 4 x NMEA Input kombiniert Ports, Multiplexing von Eingangsdaten an WiFi-Schnittstelle und 4 x NMEA Output Ports. Einfach zu bedienende Web-Schnittstelle zur Verfügung gestellt, um das Gerät remote über die WIFI-Schnittstelle mit einem Smart Phone, Tablet, iPad oder Laptop Notebook oder über die Onboard-Ethernet-Port. Die WIFI-Übertragungen verteilen NMEA-Daten (AIS, GPS, etc.) zur Verarbeitung und Betrachtung von Smart Phones, Tablets, iPads, Laptops Notebooks oder anderen geeigneten Geräten mit geeigneten Apps oder Navigationssoftware. 4 x Eingänge 4 x Ausgänge (abhängig von Baudraten) Standard Baudrates 4800 und 38400 Andere Baudraten, 1200 bis 115200, vom Benutzer wählbar (Erstbenutzereinstellung) Baudrates werden automatisch abgetastet 2.4GHz IEEE 802.11 n Sendeleistung 20dBm (nominal) Interne Antenne 11 Kanäle (2412 8211 2462 MHz) Ethernet RJ45 (Konfigurationsfernbedienung) HDMI (zukünftige Verwendung) Stromversorgung: 12 24 VDC Abmessungen (mm): 150 x 90 x 55 Temperatur: 15 C bis 35 C Relative Luftfeuchtigkeit: 20 bis 75 Geschützte Geräte FCC (USA) CE (Europa) IC (Kanada) CMIIT (China) RoHS Technische Änderungen vorbehalten. AIS Aids to Navigation (AtoN) Unsere neue Produktpalette von AIS Aids to Navigation (AtoN) bietet die nächste Generation der elektronischen Navigation und Betriebserweiterung für die Verwaltung und den Betrieb von Häfen, Küsten und Wasserstraßen. Ein AIS AtoN ist typischerweise auf Bojen und anderen Hilfsmitteln zur Navigation installiert, um die AtoN-Position zu geben und kann mit Laternen und Sensoren wie Wetter, Gezeiten, Temperatur und Wasserstrom integriert werden. Der AIS AtoN überträgt die Daten über das normale AIS-Netzwerk, so dass die Position der AtoN - und Sensorinformationen unter allen Bedingungen mit einem AIS-Display überwacht werden kann. Eine Navigationshilfe (auch als Hilfe für die Navigation, ATON oder Navaid bekannt) ist jede Art von Marker, die den Reisenden in der Navigation hilft, wird der Begriff am häufigsten verwendet, um auf Nautik oder Luftfahrt zu verweisen. Häufige Arten solcher Hilfsmittel umfassen Leuchttürme, Bojen, Nebelsignale und Tagesbaken. Nach dem Glossar der Begriffe in der United States Coast Guard Light Liste. Eine Beihilfe zur Navigation ist ein Gerät außerhalb eines Schiffes oder eines Flugzeugs, das speziell dazu bestimmt ist, den Navigatoren bei der Bestimmung ihrer Position oder ihres sicheren Kurses behilflich zu sein oder sie vor Gefahren oder Hindernissen der Navigation zu warnen. Vorteile eines AIS AtoN Systems, die die Kontrolle der Wasserstraßen verbessern und die Verbesserung der maritimen Domänenbewusstheit präzise Echtzeitüberwachung von Bojenpositionen bei allen Wetterbedingungen Dynamische Markierung von Schifffahrtswege Sofortige Markierung neuer Gefahren mit virtueller AtoN-Projektionsfunktion Automatische Warnmeldungen bei Boje oder Laternenstörung Fähigkeit zur Ausstrahlung von Umweltinformationen (meteorologisch und hydrologisch) Maritime Domain Awareness Systems (MDA) Maritime Domain Sensibilisierungssysteme verbessern Effizienz, Sicherheit und Sicherheit. AIS ist ein wichtiger technologischer Schritt vorwärts und bietet eine zuverlässige, weltweit eingesetzte Kommunikationsplattform, um Anwendungen zu liefern, die vielen Marktsegmenten zugute kommen. Dazu gehören Schutz und Optimierung von Aktivitäten in Ihrer exklusiven Wirtschaftszone (EEZ). Erhöhte Effizienz, Sicherheit und Sichtbarkeit mit AIS Zusätzlich zur verbesserten Sicherheit und Sicherheit wird AIS zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz von Schiffen, Häfen und Wasserstraßen eingesetzt, wodurch niedrigere Betriebskosten entstehen und die Belastungsfaktoren (Anzahl der Schiffe) maximiert werden. Mit unserem einzigartigen 3D-Anzeigesystem können Sie alle Aspekte einer strategischen maritimen Anlage kontrollieren und überwachen. Sicherheit auf dem Wasser ist von größter Bedeutung. AIS-Geräte helfen, Unfälle zu verhindern, und im unglücklichen Ereignis eines Vorfalls, können helfen, um sicherzustellen, dass Schiffe und Menschen gefunden und schnell gerettet werden. AIS unterstützt die nationale Sicherheit, indem sie Bedrohungen für Staatsgrenzen und exklusive Wirtschaftszonen (EEZ) identifiziert. Bei der Arbeit mit Radar identifiziert AIS Schiffe mit AIS, während Radar Schiffe identifiziert, die keine AIS-Identifizierung haben und potenzielle Bedrohungen darstellen können. Erschwingliche Flottenüberwachung Implementierung eines kundenspezifischen Schiffsverfolgungssystems innerhalb des verfügbaren Budgets für Flotten jeder Größe. Geben Sie Behörden und Flottenbesitzer die Kontrolle über ihre Flotte Unser Schiffsverfolgungssystem ist so konzipiert, dass es eine erschwingliche und dennoch garantierte Flottenüberwachung bietet. Die Verwendung von mehreren Technologien, einschließlich Satelliten-AIS, wo erforderlich, ermöglicht es unserem System, leicht an jeder Küstenlinie eingesetzt werden, unabhängig von der Verfügbarkeit der Küstenüberwachung Standorte minimale Kosten, maximale Funktionalität. AIS verbessert die lustigen Aspekte des Boots AIS verbessert die Sicherheit der Freizeit Bootfahren und erhöht den Spaß, während auf dem Wasser. Die potenziellen Gefahren von Handelsschiffen werden gemildert, während die Informationen von einem AIS-Transceiver interessante Informationen über Wetter und nahe gelegene Schiffe liefern werden. AIS Produkte und Lösungen AIS AtoN Chronos Typ 1 038 Typ 3 Produktcode. Typ 1: 418-0050 038 Typ 3. 418-0065 Chronos ist ein international zertifizierter Typ 1 und Typ 3 AIS AtoN mit dem weltweit niedrigsten Leistungsverbrauch. Mit einer ganzen Reihe von Features, einschließlich der Übertragung von virtuellen AtoN-Targets, über die Luft-Konfiguration und Verkettung. Chronos können direkt mit Lampen und RACONS verbunden werden, und ein umfangreiches Spektrum an Sensoren, wenn es mit dem Chronos Sensor Interface Produkt (optional) verbunden ist. Das kleine, harte Gehäuse ist für den kontinuierlichen, langfristigen Einsatz auch in extremen Umgebungen vom Äquator bis zu den Stangen ausgelegt und kann in engen Räumen installiert werden. Zertifizierter Typ 1 und Typ 3 Bewährte Betriebssicherheit Extrem geringer Stromverbrauch in allen Betriebsarten Kleine Baugröße für den Einsatz in engstem Raum Ausgestattet und gefertigt für härteste Umgebungen Mehrere flexible Sensorschnittstellen in Kombination mit der Chronos Sensor Interface (optional Customization Unsere Produkte Bieten unübertroffene Fähigkeiten, um für spezifische Anwendungen und Märkte angepasst werden. Eine zusätzliche Funktionen und Funktionen können spezifiziert und implementiert werden und reichen von der einfachen bis komplexen Verschlüsselung und Messaging-Funktionen Zertifizierung Dieses Produkt ist vollständig getestet und zertifiziert nach den einschlägigen internationalen Standards und Produktspezifikationen. Als Teil des OEM-Anpassungsprozesses in Ihre Marke kann die internationale Zertifizierung innerhalb von wenigen Wochen in Ihren Markennamen überführt werden. AIS AtoN Chronos Typ 1 038 Typ 3 AtoN Funktionen Typ 1 und Typ 3 Optionen verfügbar Unterstützt die Konfiguration durch VDL Befehl Chaining Option Verfügbar Anpassbare Sensorschnittstelle Virtueller AtoN-Support Abmessungen: 172mm x 120mm x 55mm Gewicht: 350g Elektrisch 12 bis 24VDC Leistungsaufnahme: Typ 1 AtoN (FATDMA) weniger als 0,09Ahday Stromverbrauch: Typ 3 AtoN (RATDMA) weniger als 0,8 Ahday mit 3 Minuten Positionsreporting-Schnittstelle Schnittstellen USB (zur Konfiguration) Link-Anschluss 8211 hat zwei Funktionen, nur einer kann jederzeit verwendet werden: Anschluss an ein Licht, RACON und einen externen NMEA0183-Port an die Sensor-Schnittstelle (optional) über das mitgelieferte Link-Kabel anschließen Der Sensor Interface VHF Transceiver Sender: x 1 Empfänger. X 2 Frequenz: 156.025 bis 162.025MHz in 25KHz Stufen Ausgangsleistung: 1W, 2W, 5W oder 12.5W Kanalbandbreite: 25KHz Kanalschritt: 25KHz Modulationsmodi: 25KHz GMSK (AIS, Sende und Empfang) Bitrate: 9600 bs (GMSK) Empfangsempfindlichkeit: Isolierte Analogeingänge: Zwei nicht isolierte Analogeingänge. Bereich 13.75V, 16 Bit Auflösung Nicht isolierte analoge Eingänge: Zwei nicht isolierte analoge Eingänge. Bereich 37.2V, 12 Bit Auflösung Aktuelle Erfassungsschleife: Lichtstrom-Erfassungsschleife, max 5A. Messung von Strömen bis 0,5A mit 12 Bit Auflösung Relaisantrieb: Ein Relaistreiberausgang, max. Belastung 200mA bei 60VDC Umgebung Betriebstemperatur: -25C bis 55C Wassereintrittsgrad: IPx6 und IPx7 Abmessungen Produktcode. Typ 1. 418-0009 (TR), 418-0010 (TRS) Typ 3. 418-0001 (TR), 418-0003 (TRS) Carbon ist ein international zertifizierter Typ 1 und Typ 3 AIS AtoN mit dem weltweit niedrigsten Leistungsverbrauch . Mit einer breiten Palette an Funktionen, einschließlich der Übertragung von virtuellen AtoN-Targets, der einfachen Integration mit Laternen und externen Sensoren sowie über die Luftkonfiguration und Verkettung. Das gehärtete Gehäuse ist für den kontinuierlichen, langfristigen Einsatz in den selbst extremen Umgebungen vom Äquator bis zu den Stangen ausgelegt. Zertifizierter Typ 1 und Typ 3 Ultra-Low-Power-Verbrauch in allen Betriebsarten Entworfen und hergestellt für härteste Umgebungen Integrierte GPS-Antenne mit optionalem externem Eingang Mehrere flexible Sensorschnittstellen (TRS) Bewährte Betriebssicherheit Voller Funktionssatz Anpassung Unsere Produkte bieten eine unübertroffene Fähigkeit Angepasst für spezifische Anwendungen und Märkte. Zusätzliche Funktionen und Funktionen können spezifiziert und implementiert werden und reichen von den einfachen bis komplexen Verschlüsselungs - und Messaging-Funktionen. Zertifizierung Dieses Produkt ist vollständig geprüft und zertifiziert nach den einschlägigen internationalen Normen und Produktspezifikationen (FCC (USA), Industry Canada und R038TTE (CE) Typgenehmigung). AIS AtoN Carbon Typ 1 038 Typ 3 AtoN Funktionen Typ 1 und Typ 3 Optionen verfügbar Unterstützt die Konfiguration durch VDL Befehl Chaining Option erhältlich Anpassbare Sensorschnittstelle Virtual AtoN Unterstützung Abmessungen: 284 x 180mm (H x D) Gewicht: 1,2 kg Elektrische 12 bis 24VDC Power Verbrauch: Typ 1 AtoN (FATDMA) weniger als 0,09Ahday Leistungsaufnahme: Typ 3 AtoN (RATDMA) weniger als 0,8 Ahday (mit 3 Minuten Positionsrechnungsrate) Schnittstellen Basis AtoN (TR TRS) USB (für Konfiguration) IEC61162-1 Anschlüsse: Zwei (NMEA0183) bei 38400 Baud Logikpegel IO-Leitungen: 5 konfigurierbar Schnittstellen über optionale Sensorschnittstelle (TRS) Fünf isolierte Digitaleingänge Zwei isolierte analoge Eingänge 0 bis 36VDC Drei nicht isolierte analoge Eingänge Zwei Relaisantriebsausgänge Analoger Stromsensor (bis zu 5A ) Fünf nicht isolierte Logikpegel Eingang Ausgangskanäle NMEA0183 (IEC61162-12) Port Zwei RS232 Ports konfigurierbare Baudraten SDI-12 Schnittstelle VHF Transceiver Transmitter: x 1 Receiver. X 2 Frequenz: 156.025 bis 162.025MHz in 25KHz Stufen Ausgangsleistung: 1W, 2W, 5W oder 12.5W Kanalbandbreite: 25KHz Kanalschritt: 25KHz Modulationsmodi: 25KHz GMSK (AIS, Sende und Empfang) Bitrate: 9600 bs (GMSK) Empfangsempfindlichkeit: AIS AtoN Express Typ 1 Produktcode. 418-0012 Vollständig zertifiziert und integriert Typ 1 AIS AtoN mit interner wiederaufladbare Batterie. Entworfen für den schnellen und einfachen Einsatz auf den kleinsten Bojen. Kann über 5 Tage zwischen Ladungen betreiben oder direkt an eine externe Stromquelle für permanente Installationen anschließen. Einzigartiges sicheres Schnellkupplungssystem. Zertifizierter Typ 1 AIS AtoN Integrierte und geschützte GPS 038 VHF-Antennen Interner Akku Ultra geringer Stromverbrauch Anpassung SRT-Produkte bieten eine unübertroffene Fähigkeit, für spezifische Anwendungen und Märkte angepasst zu werden. Zusätzliche Funktionen und Funktionen können spezifiziert und implementiert werden und reichen von den einfachen bis komplexen Verschlüsselungs - und Messaging-Funktionen. Zertifizierung Dieses Produkt ist vollständig geprüft und zertifiziert nach den einschlägigen internationalen Normen und Produktspezifikationen (FCC (USA), Industry Canada und R038TTE (CE) Typgenehmigung). AIS AtoN Express Typ 1 AtoN Funktionen Typ 1 FATDMA Betrieb Nachricht 21 Übertragung Abmessungen: 375mm x 67mm max. (H x T) Gewicht: 350g (nur AtoN Express-Einheit) Montagewinkel: Minimaler Poldurchmesser 8211 25mm bis 55mm Elektrisches Netzteil: Eingebautes 2100mAh Lithium-Ionen-Akku Arbeitszeit: Bis zu 5 Tage Betrieb bei 5 Minuten Berichtsintervall Optional: Externes Netzteil (12 bis 24VDC) Leistungsaufnahme: Externe Versorgung AIS Klasse A 8211 A100 AIS Klasse B B300 ZU BETRIEBEN BEDIENUNG Produktcode. TBA Die em-trak B300 AIS Klasse B bietet eine einzigartige Kombination aus Zähigkeit und Leistung, die sich ideal für den Einsatz in rauen kommerziellen Meeresumgebungen eignet. Nach fünfzehn Jahren der Herstellung von marinen Elektronikprodukten verstehen wir die harten Realitäten der kommerziellen Meeresumwelt. Der B300 wurde konstruiert und konstruiert, um zuverlässig und sicher unter diesen Bedingungen zu arbeiten, während er die beste Klasse der Klasse AIS liefert und die Leistung überträgt. Produktübersicht Vollständig zertifiziert AIS Klasse B Wasserdicht IP67 Zertifiziert Schock - und vibrationsfest Geringer Stromverbrauch Empfängt und verarbeitet alle AIS-Meldungsarten Silent-Modus-Funktion Mehrere Schnittstellen: NMEA0183, NMEA2000 sorgt für Plug & Play-Kompatibilität mit den meisten Display-Systemen Interne GPS-Antenne bedeutet, dass ein externes GPS Antenne ist optional Optional Anti-Tamper und Sicherheits-Features Die B300 kann erweitert und angepasst werden, um eine breite Palette von spezifischen Benutzer und regionalen Anforderungen zu erfüllen. Anti-Tamper-Verschlüsselung Konfigurierbare Frequenz und Kanäle Konfigurierbare SO - und CS-Betriebsarten Kundenspezifische AIS-Messaging Variable Sendeleistung ABSEA-Satellitenkennungserweiterungstechnologie für erweiterte Reichweite Tracking AIS Klasse B B300 Abmessungen: 140 x 100 x 50 mm (D x B x H) Gewicht: 280g 12 oder 24V DC Leistungsaufnahme: 150mA 12VDC, AIS Klasse B B100 Produktcode. 411-0001 Die em-trak Klasse B AIS B100 ist ein international zertifizierter, leistungsstarker, leistungsstarker Klasse B AIS Transceiver. Klein, leicht und mit mehreren Schnittstellen wie NMEA2000, NMEA0183, USB und SD Datenkarte ist die em-trak AIS Class B100 einfach zu installieren und zu konfigurieren. Die Klasse B AIS B100 überträgt und empfängt gleichzeitig alle AIS-Nachrichten in Echtzeit und kommt standardmäßig mit Stealth-Modus-Funktionalität (Sende-Onoff). Keine Kompromisse Leistung und Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Produktübersicht Rmax-Technologie für hohe Leistung. Klein und leicht. Stummschaltmodus. Hochwertig, bis zuletzt fertig. SD-Karte für Datenprotokollierung. NMEA2000 und NMEA0183. USB, PC und Mac Konnektivität. Die AIS B100 ist eine Hilfe für die Navigation und darf sich nicht darauf verlassen, dass sie genaue Navigationsinformationen liefert. AIS ist kein Ersatz für wachsame menschliche Ausflüge und andere Navigationshilfen wie Radar. Die Leistung des B100 kann ernsthaft beeinträchtigt werden, wenn er nicht wie in der Bedienungsanleitung angewiesen ist, oder aufgrund anderer Faktoren wie Wetter und oder in der Nähe von Sendegeräten. Die Kompatibilität mit anderen Systemen kann variieren und ist abhängig von den Drittanbietersystemen, die die Standardausgaben der B100 erkennen. AIS Klasse B B100 Größe 116mm x 115m x 37mm Gewicht 150g 12 oder 24 V DC (9.6-15.6V) Leistungsaufnahme AIS Klasse B 8211 Kennung I100 Produktcode. 417-0001 Der em-trak AIS I100 Identifier ist ein vollständig integrierter Identifier Class BCS kompatibler Schiffsverfolgungs-AIS-Transceiver. Der em-trak AIS I100 Identifier hat sowohl GPS - als auch VHF-Antennen integriert in eine sicherheitsversiegelte, IP68 wasserdichte, robuste Schale. Die Stromversorgung kann aus dem Behälter oder unabhängig von der eigenen internen wiederaufladbaren Batterie geliefert werden, die bis zu 7 Tage Dauerbetrieb zwischen den Ladungen gibt. Mehrere Sicherheits - und Anti-Tamper-Funktionen sowie eine sichere 6-Monats-Voyage-Datenrekorder-Funktionalität bieten den Identifier ideal für maritime sicherheitsrelevante Anwendungen. Produktübersicht Klein und leicht. Verbesserte Sicherheitsfunktionen. Robustes Design sorgt für Betriebsleistung. Stellt die Integrität des AIS sicher. Hochkonfigurierbar. Flexible Leistungsoptionen. AIS Klasse B 8211 Identifikator I100 Abmessungen: 350mm x 63mm max Durchmesser Gewicht: 250g (nur Identifier Unit) Montagehalterung min max Polendurchmesser: 25mm bis 55mm Eingebauter 2100mAh Lithium-Ionen-Akku Bis zu 5 Tage Betriebszeit (je nach konfigurierter Berichterstattung) Rate) Ladezeit: 5 Stunden Ladedock mit universellem Eingang AC-Adapter geliefert Konfiguration Batch-Konfiguration kann bei der Fertigung auf Anfrage durchgeführt werden InterfaceConnectors Lade - und Konfigurationskontakte sind in den Identifier integriert VHF Intelligent Transmitter Transmitter x 1 Receiver x 1 (nur für Tradersensor) Häufigkeit: 156.025 bis 162.025 MHz in 25kHz Schritten Ausgangsleistung: 1W EIRP Kanalbandbreite: 25KHz Kanalschritt: 25KHz Modulationsmodi 25KHz GMSK (nur AIS, TX) Bitrate 8211 9600 bs (GMSK) GPS Empfänger (AIS intern) IEC 61108-1 Ed. 2.0 kompatibler 50-Kanal-Empfänger WAAS EGNOS für eine verbesserte Positionsgenauigkeit geeignet Entwickelt für die folgenden Standards: IEC60945 Edn 4.0 8211 Umweltschutzschutz ITU-RM.1371-3 8211 Universelle AIS Technische Daten IEC61108-1 8211 GPS-Empfängergerät Der I100 wird Die örtliche Funkfreigabe und die Zertifizierung durch die zuständigen Behörden erfordern. AIS Klasse B 8211 Kennung I100 Lieferumfang: Stangenmontagehalterung Ladestation mit Netzadapter Bedienungsanleitung und Schnellstartanleitung AIS Klasse B B212 (2W12W) Produktcode. 410-0005 Der B212 bietet eine volle AIS Class B Funktionalität mit anspruchsvoller Sendeleistung von 2W oder 12W zur Verbesserung der Reichweite. Eingebettet in ein IPx7 robustes Gehäuse bietet das B212 das ultimative professionelle AIS Gerät. Der B212 kann so konfiguriert werden, dass er entweder die Standard-2 W - oder 12 W-Sendeleistung überträgt, um einen maximalen AIS-Rundfunkbereich zu gewährleisten. Der em-trak B212 hat NMEA0183 Anschluss und proAIS Konfigurationswerkzeug für einfache Installation und Einrichtung. Feuerhemmende, wasserdichte, marine Kunststoff-Gehäuse sorgen für Langlebigkeit und Leistung auch in rauesten Umgebungen. Produktübersicht Technologie für hohe Leistung. Klein und leicht. Robustes wasserdichtes Gehäuse. Hochwertig, bis zuletzt fertig. NMEA0183 038 RS232 x2 Die AIS B212 ist eine Hilfe für die Navigation und darf nicht auf genaue Navigationsinformationen angewendet werden. AIS ist kein Ersatz für wachsame menschliche Ausflüge und andere Navigationshilfen wie Radar. Die Leistung des B212 kann ernsthaft beeinträchtigt werden, wenn nicht wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, oder aufgrund anderer Faktoren wie Wetter und oder in der Nähe von Sendegeräten installiert. Die Kompatibilität mit anderen Systemen kann variieren und ist abhängig von den Drittanbietersystemen, die die Standardausgaben des B212 erkennen. AIS Klasse B B212 (2W12W) Abmessungen: 215mm x 185mm x 67mm (Transceiver) Gewicht: 2.4kg (inkl. Verpackung) 12V DC (9.6-15.6V) Leistungsaufnahme: 4W Durchschnitt, Spitzenstrom 5A Datenschnittstellen NMEA0183 38.4k Baudausgang RS232 38.4k Baud bidirektional x2 Anschlüsse VHF Antennenstecker SO-239 GPS Antennenstecker 8211 TNC RS232 Datenstecker Buchse 9 Wege D-Typ VHF Transceiver Sender x 1 Empfänger x 2 (einmalig zwischen AISDSC geteilt) Frequenz: 156.025 bis 162.025 MHz in 25KHz Stufen Ausgangsleistung 33dBm 1,5 dB 41dBm 1,5 dB Kanalbandbreite: 25KHz Bitrate 9600 bs GMSK 038 1200 bs FSK RX Empfindlichkeit AIS Empfänger R100 Produktcode. 412-0001 Der em-trak AIS R100 ist ein leistungsstarker Dual Channel AIS Receiver, der überlegene Betriebsleistung bietet. Die em-trak AIS R100 eine integrierte einfache Plug-and-Play-Kompatibilität mit den meisten Kartenplottern und PCs, die AIS R100 empfängt und decodiert alle AIS-Nachrichten in Echtzeit. Die fortschrittliche Rmax-Technologie sorgt dafür, dass AIS R100 mehr Schiffe in einem größeren Bereich sehen kann. Produktübersicht Rmax-Technologie für hohe Leistung. Klein und leicht. Einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu genießen. Hochwertig, bis zuletzt fertig. Decodiert jede AIS-Nachricht in Echtzeit. USB, PC und Mac Konnektivität. AIS Empfänger R100 Größe 116mm x 115m x 37mm Gewicht 120g 12 oder 24V DC Leistungsaufnahme 90mA nominal bei 12V Datenschnittstellen USB NMEA0183 38.4k Baudausgabe (AIS Daten und Multiplexausgang) NMEA0183 4.8k Baud-Eingang ( Multiplex-Eingang) Anschlüsse 12-polig NMEA0183 und Leistung VHF Antennenstecker SO-239 USB Mini-B VHF Empfänger Empfänger 1 Frequenz: 161.975 MHz Empfänger 2 Frequenz: 162.025 MHz Kanalbandbreite: 25kHz Modulationsmodus: 25kHz GMSK Bitrate 9600 bs RX Empfindlichkeit Die AIS R100 ist eine Hilfe für die Navigation und darf sich nicht darauf verlassen, um genaue Navigationsinformationen zu liefern. AIS ist kein Ersatz für wachsame menschliche Ausflüge und andere Navigationshilfen wie Radar. Die Leistung des R100 kann ernsthaft beeinträchtigt werden, wenn er nicht wie in der Bedienungsanleitung angewiesen ist, oder aufgrund anderer Faktoren wie Wetter und oder in der Nähe von Sendegeräten. Die Kompatibilität mit anderen Systemen kann variieren und ist abhängig von den Drittanbietersystemen, die die Standardausgaben des R100 erkennen. AIS Receiver R100 Lieferumfang: 2m (6.5ft) Stromversorgung und NMEA0183 Datenkabel 1m USB Kabel Bedienungsanleitung und Schnellstartanleitung Befestigungsschrauben Antennenspalter S100 Produktcode. 416-0013 Der em-trak AIS S100 Antennensplitter ermöglicht es Ihrem Class B AIS und dem UKW-Funkgerät, eine einzelne Antenne zu teilen. Der em-trak AIS S100 Antennensplitter verfügt über eine patentierte Technologie, um die Leistung und Integrität beider Geräte zu gewährleisten, während unsere Clear-Call-Technologie unter allen Umständen Priorität für Ihr VHF-Radio garantiert. Ideal für AIS-Installationen, bei denen bereits eine bestehende VHF-Antenne installiert ist. Bewährte Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Produktübersicht Einfache Installation. Schnelle Umschaltung sorgt für keinen Verlust von Meldungen. Verbesserte Sicherheitsmerkmale. Klein und leicht. Hochwertig, bis zuletzt fertig. Antennenverteiler S100 Abmessungen 8211 120mm x 80mm x 50mm SO-239-Buchse für UKW-Antennenanschluss SO-239-Buchse für UKW-Funkanschluss BNC-Buchse für AIS-Transponderanschluss 12 bis 24VDC (abs. Max 9 bis 32V) Stromaufnahme AIS Coast Station Produkt Code. 423-0001 (Transceiver) Eine hochleistungsfähige AIS Coast Station. Entwickelt von SRT Marine Technology bietet die AIS Coast Station eine flexible, leistungsstarke, vernetzte AIS-Lösung. Die Coast Station bietet eine vollständige Netzwerkkonnektivität und Streaming von empfangenen AIS-Nachrichten an einen entfernten Standort. Getestet nach den höchsten Spezifikationen ist die Coast Station für den Einsatz als Teil der Kern-AIS-Infrastruktur weltweit geeignet. Die innovative SRT AIS Coast Station eignet sich hervorragend für die Erstellung von AIS-Netzwerken beliebiger Größe. Teil der neuen SRT Systemlösungen. Einfache Installation, Nutzung, optimale Leistung und Zuverlässigkeit kommen in der SRT AIS Coast Station zusammen. Hochleistungs-AIS-Empfänger kombiniert mit einer flexiblen Netzwerkschnittstelle ermöglichen das Streaming von Echtzeit-AIS-Daten an mehrere Standorte auf entfernten oder lokalen Netzwerken. Erhältlich als Transceiver Station als AIS AtoN. Kompakt und einfach zu installieren 038 konfigurieren. Daten können an mehrere entfernte Standorte gestreamt werden, was eine redundante Systemimplementierung ermöglicht. Mit kabelgebundenen und drahtlosen Internet-Konnektivität. Feeds direkt zu benannten IP-Adressen. Im Empfangsmodus ist es für wesentliche Küstenüberwachungsanwendungen mit Empfang und Streaming aller AIS-Meldungen geeignet. Der AIS-AtoN-Transceiver erweitert seine Leistungsfähigkeit um AIS-Übertragungen, die den Standort der Küstenstation als AIS-Hilfe zur Navigation markieren. Es kann auch konfiguriert werden, um mehrere synthetische AIS-AtoN-Ziele zu übertragen, die Offshore-Strukturen oder Gefahren markieren. Die Fernkonfiguration des AIS AtoN kann aktiviert werden, wenn die Coast Station in ein privates Netzwerk integriert ist. AIS Coast Station Abmessungen: 140mm x 130mm x 35mm Gewicht: 500g (nur Hauptgerät) Leistungsaufnahme AIS SART100 Produktcode. 409-0018 Der em-trak AIS SART100 ist ein international zertifizierter (Wheelmark) Such - und Rettungstransponder. Der em-trak AIS SART100 ist so konstruiert, dass er bis zu fünf Jahren ungestört aufbewahrt wird und im Notfall sofort betriebsbereit ist. Jede Einheit wird standardmäßig mit Bulk-Kopf-Montagehalterung, Greifbeutel und Montagepol geliefert. Extrem robust, wird der SART100 dich nicht enttäuschen, wenn du es am meisten brauchst. Produktübersicht Fortschrittliche Technologie maximiert den Bereich. Hohe Qualität, entworfen, um zu dauern. Entworfen, um in der härtesten Umgebung zu betreiben. Klein und leicht. Flexible Befestigungsmöglichkeiten. International zertifiziert. AIS SART100 Abmessungen: 381mm x 67mm max Durchmesser Gewicht: 250g Interne, nicht gefährliche Lithiumbatterie mit 5 Jahre Lagerzeit mind. 96 Stunden Betriebszeit GPS Empfänger 50 Kanäle IEC 61108-1 konform Kaltstartzeit typischerweise AIS Tester M1 Die AIS Testfunktionen beinhalten AIS VDLDSC, Pilot Plug und NMEARS422 externe Sensoren Auswertung. Der AIS-Tester M1 arbeitet mit AIS1 (Ch87B), AIS2 (Ch88B) und DSC (Ch70) und führt die erforderlichen AIS-Klasse-A-Tests gemäß den Richtlinien für die jährliche Prüfung der AIS-Einheit MSC.1Circ.1252 und IMO Resolution MSC.308 durch (88) (SOLAS Kapitel V Verordnung 18.9). Es ist nach den einschlägigen Normen und Empfehlungen konzipiert. Entworfen, um AIS Klasse A, AIS Klasse B, AIS Basisstation, AIS AtoN, AIS SAR, AIS Empfänger und AIS SART Betriebstests durchzuführen. Es ist ein handelsübliches, handgehaltenes Gerät mit LCD-Display. Testergebnisse können auf dem LCD angezeigt werden. Testergebnisse können auch im nichtflüchtigen Speicher zur Weiterverarbeitung gespeichert werden (Download auf PC, Laptop und Testberichte). Ergebnisse für bis zu zehn Test-Sessions (10 x AIS-Transponder) können gleichzeitig gespeichert werden. Es ist kein GPS erforderlich. Ein proprietärer RATDMA-Slot-Synchronisationsalgorithmus wird verwendet, um VDL - und VDL-Abfragenachrichten zu erzeugen. Der AIS-Tester wird weltweit von Schiffsüberwachern, Klassifikationsgesellschaften, Verwaltungsbehörden und AIS-Installateuren eingesetzt. Abmelden, Auswerten und Auswerten von Daten von AIS-Transpondern Simulieren Sie AIS-Datenübertragungen, einschließlich Schifffahrtsnamen, Position, Verlauf, Geschwindigkeit, Länge und Strahl usw. Umfrageinformationen auf Kanal 70 Simulieren NMEA-Datenübertragungen Frequenzmessungen Kanal AIS1 (161.975 MHz) Kanal AIS2 ( 162.025 MHz) Kanal DSC (156.525 MHz) Kanal AIS1 (162.025 MHz) Kanal AIS2 (162.025 MHz) Kanal DSC (156.525 MHz) AIS Tester M1 Signal Generator Ausgangsleistung: 2mW (1,0,5 mW) AIS Frequenz: 161,975,162.025 MHz AIS Dual Channel Betrieb: AIS1 038 AIS2 AIS Modulation: FM-GMSK AIS Datenrate: 9600 Bitssec DSC Frequenz: 156.525 MHz DSC Modulation: FSK (V23) DSC Datenrate: 1200 Bitssec AIS 038 DSC Kanalabstand: 25 kHz Empfänger (2 X AIS, 1 x DSC) AIS-Frequenz: 161,975, 162,025 MHz (AIS1 038 AIS2) AIS Dual Channel Betrieb: AIS1 038 AIS2 AIS Datenrate: 9600 Bitssec AIS Empfindlichkeit: -47 dBm (ANT BNC) DSC Datenrate: 1200 Bitssec DSC Frequenz: 156.525 MHz DSC-Empfindlichkeit: -37 dBm (ANT BNC) AIS 038 DSC Kanalabstand: 25 kHz AIS VDL Meldungen Encodedecode: 1,2,3,4,5,9,11,14,18,19,21,24 Abfrage (Codierung): 3,4,5,9,11,18,19,21,24 DSC (codedecode): Testsignal 1 (IEC61933-2) (nur AIS-SART-Meldung decodieren) IO-Schnittstelle NMEA: Ausgang: VDM 038 VDO NMEA: Klemmeneingang (zeigt die ersten 32 Zeichen) IO Schnittstellen Präsentation: RS232 38400 Bitssec Pilot Port: RS422 38400 Bitssec NMEA Klemme: RS422 4800-38400 Bitssec Design Referenzstandards ITU. R M.1371 IEC61993-2 IEC62287-1 IEC61162-12 EN50081-1 EN50082-1 EN500022-6-21 IEC62320-1 IEC62320-2 IMO SNCirc.227 MSC.74 (69), Anhang 3 AIS Tester M1 Lieferumfang AIS Tester M1 Dämpfungsglied PC-Kabel (USB - A Typ) 1,5 m PC-Kabel (DB9 bis NMEA) mit offenen Drähten HF-Kabel TNC-TNC HF-Kabel BNC-BNC RF-Anschluss BNC-UHF-Antenne (Helicalrubber-Ente) (für abgestrahlte Tests) Technische Beschreibung und Bedienungsanleitung Software und Software EIS Tester M1 406MHz Beacon Tester Der 406MHz SARSAT Beacon Tester wurde entwickelt, um die maritimen Notfall-Funk-Baken zu überprüfen, die über COSPAS-SARSAT-System wie Notfall-Positionsanzeige-Funkfeuer (EPIRBs) betrieben werden. Der 406MHz Beacon Tester ist spezifizierte Serviceausrüstung und zuverlässige Testlösung für Schiffsvermessung, Leuchtfeuer, Klassifikationsgesellschaften und Verwaltungsbehörden. Der 406MHz SARSAT Beacon Tester bietet eine genaue, unabhängige Validierung des Betriebs von COSPAS-SARSAT Notleuchten in einem Volumen von: jährlichen Testanforderungen Ufer-basierte Wartung unter IMO Circular 1040 und andere Auflösungsanforderungen schnelle Überprüfung nach Baken Kodierung oder Installation 406MHz Beacon Tester kann Empfangen Sie die Übertragung von allen 406 MHz COSPAS-SARSAT-Beacons eines beliebigen Herstellers, der entweder im Testmodus oder im echten Alarm-Notfallmodus versendet. Zusätzlich bietet der Tester den Empfang und die Überprüfung von 121,5 MHz Heimsendersignal Das Signal kann über die Sendung empfangen werden Mittel der Antenne oder des Testers können direkt über Kabel durch ein geeignetes Dämpfungsglied (Option) angeschlossen werden. Die Tests können in jedem Raum durchgeführt werden, wenn der TEST MODE der Notleuchte verwendet wird. Abgestrahlte Tests im realen Alarm-Notfallmodus sollten nur mit abgeschirmtem Raum (oder Gehäuse) durchgeführt werden. Es ist sehr einfach, den Notrufbetrieb mit Hilfe von 406 MHz SARSAT BEACON Tester zu überprüfen. Schalte den Tester ein und drehe dann das Leuchtfeuer in den TEST-Modus. Stellen Sie sicher, dass es mindestens 3 Meter (15 Meter max) Abstand zwischen dem Tester und dem Leuchtfeuer gibt, und machen Sie einfache Maßnahmen, um die Testverfahren durchzuführen. Der Tester empfängt das Signal, misst die Frequenz-Bedeutungen, den Leistungspegel in allen Kanälen, signalisiert die Dauer, berechnet und vergleicht den BCH-Code und dekodiert schließlich alle Notfallinformationen automatisch. Der Tester bietet Demodulation und Decodierung der Notfallinformationen und zeigt nach Ihrer Wahl den Code (15 Hex ID oder die Nachricht 1-112 Bit) sowie alle dekodierten Informationen in der Textansicht mit allen gemessenen Parametern an. Der BCH-Code wird berechnet und mit dem empfangenen verglichen und das Ergebnis wird angezeigt. Alle Daten werden zur weiteren Bearbeitung im Speicher gespeichert. Es stehen 10 Speicherblöcke zur Verfügung. Alle Notfalldaten können auf dem Tester LCD angezeigt werden oder können zur Bearbeitung an den PC übertragen werden. Da es für die Leuchtfeuer-ID entscheidend ist, bei den nationalen Behörden registriert zu werden, bietet der 406 MHz SARSAT BEACON Tester ein einfaches Mittel, um die ID nach der Installation oder Umprogrammierung zu überprüfen. Der Tester ermöglicht die Messung von Beacon-Parametern mittels Standard-Außenantenne (von 3 bis 15 Meter) sowie über Hochfrequenz-Kabel - und Dämpfungsanschluss. Hinweis: Für Leistungspegelmessungen ist ein Dämpfungsglied erforderlich, ansonsten wird der Leistungspegel nur geschätzt. Der Tester ist leicht, handgehalten und benutzerfreundlich im Einsatz, hat Tastatur und LCD mit Hintergrundbeleuchtung. Die Tester-Stromversorgung erfolgt über 4 AA-Batterien 1,5 V, sowie durch externe DC-Quelle mit Spannung 4,57 V und Laststrom nicht weniger als 300 mA. Dieser Tester kann zum Testen von Personal Locator Beacons (PLB) oder einem anderen Gerät (SSAS, SVDR, VDR) verwendet werden, das im COSPAS-SARSAT System arbeitet. Alle 406 MHz COSPAS-SARSAT-Protokolle werden decodiert Empfang des Signals im Bereich von 406.020406.040 MHz Frequenzen Einfache und schnelle Audio-Steuerung der Sweep-Signal Präsenz auf 121,5 MHz Frequenz Interne Datenbank der empfangenen Nachrichten mit der Möglichkeit, bis zu 10 zu sparen Ergebnisse Einfache Verbindung zu PC, Laptop, Notebook, um die gespeicherten Daten zu verarbeiten Windows benutzerfreundliche Desktop-Anwendung für die Datenbank-Speicherung und Überprüfung, verarbeiten und testen Berichte Ausdruck Lange Lebensdauer Batterien, einfach ersetzen Einfache Rekalibrierung ohne Rückkehr zur Fabrik 1 Jahr Garantie Anschluss an Computer After all tests are done usually it is required to process the measured data, prepare and print the test reports. Thus the 406MHz tester can be easily connected to any PC or laptop. The connection is carried out by means of standard USB A-USB A cable and special software available on this website. The minimal requirements are Microsoft OS, such as Windows XP, Windows Vista or Windows 7 and at least 1 USB port. No special hardware configuration is required. Specific FTDI driver should be installed for proper connection. It can be downloaded at our web-site as well. It is very simple to connect the tester to PC. Connect one side of the cable to tester and other to PC. Then install the drivers following the standard Windows wizard. After the driver is installed run the software. No installation is required. Just run the executive file and press DOWNLOAD MESSAGE button. All saved data will be transferred to PC. 406MHz Beacon Tester Technical Description The SARSAT tester performs the following: reception, demodulation and decoding of the emergency information transmitted on channel 406 MHz frequency measurement of 406 MHz signal in range of 406.020406.040MHz with accuracy to 500 Hz audio-control of the sweep 121,5 MHz signal presence in range of 12150010 kHz power level measurement on 406 MHz channel within the range 19 43 dBm or 0,08W 8211 20W with accuracy to 3,0 dB by means of antenna and 0,5 dB by means of attenuator power level measurement on 121.5 MHz channel within the range 13 20 dBm or 20-100 mW with accuracy to 3,0 dB by means of antenna and 0,5 dB by means of attenuator estimation of the positivenegative phase deviation of modulated signal with accuracy to 2,8 measurement of total transmission time of 406 MHz signal with accuracy to 0,2 measurement of unmodulated carrier duration of 406 MHz signal estimation of the equivalent radiated power of 406 MHz signal through broadcast Designed to operate at the temperature range from 0C to 45C and relative air humidity should be no more than 95, which is determined by used LCD. The tester power supply is performed by 4 AA batteries 1,5 V, as well as by external DC source with voltage 4,57 V and load current no less than 300 . The tester is power supplied by USB cable when connected to computer or net USB adapter. Continuous battery operation time is approxamitly 6 hours. 406MHz Beacon Tester Supplied with: 406MHz BEACON Tester Antenna PC cable (USB A USB A 1.5m) 4 AA batteries Technical description and operation manual (English) Device packing Software and software users manual (available at our website) 406MHz Beacon Tester SART Tester 9GHz The International Maritime Organization requires that all GMDSS equipment is maintained to ensure it meets the appropriate performance requirements. In the event of test failure, ships maybe detained in Port. The 9GHz Search and rescue radar transponders (RADAR-SART) is important safety device and it must be checked regularly, annually or during shore-based maintenance. The SART Tester is designed to provide accurate, independent validation of the operation of any Radar-SART in accordance with the requirements of SOLAS 8211 7488 and other local classification authorities. The SART Tester is specified equipment for ship surveyors, classification societies and administrative authorities. The SART Tester allows ensuring the SART meets the appropriate performance requirements. The SART Tester is portable and easy in use. It is far more effective and reliable than the primitive self-test function offered by any SART. The test results shown on LCD display or printed make easy the further analysis of the SART efficiency. NATO Serial Number: 6625-12-379-2933 It is very simple to check RADAR-SART operation by means of SART Tester. Turn on the tester and then turn on the RADAR-SART. Make sure that there is at least 1,5 meters distance between the tester and the SART and make simple actions to carry out the test procedure. The SART Tester will receive the RADAR-SART signal, measure the frequency carrier, signal duration, frequency sweep number and estimate the power level of emitted signal. The time of one measurement cycle does not exceed 2 minutes. All data will be saved in memory for further processing. The measured data can be viewed by means of built-in LCD or can be transferred to any PC or laptop. The tester is lightweight, hand-held and user-friendly in usage, has keyboard and LCD with backlight. The tester power supply is performed by built-in rechargeable power supply unit. All manufacturers RADAR-SART can be tested Reception the signal within the range of 91409560 Mhz frequencies Easy and quick audio-control of the sweep signal presence Internal database of received messages Easy connection to PC, laptop, notebook to process the stored data Windows user friendly desktop application for database storage and review, process and test reports printout Long life batteries, easy replace Easy recalibration without returning back to factory 1year warranty SART Tester connected to Computer After all tests are done usually it is required to process the measured data, prepare and print the test reports. The RADAR-SART Tester can be easily connected to any PC or laptop. The connection is carried out by means of special cable included in standard delivery set and special software available on this website. The minimal requirements are Microsoft OS, such as Windows XP, Windows Vista or Windows 7 and at least 1 physical COM-port. No special hardware configuration is required. It is very simple to connect the tester to PC. Connect one side of the cable to tester and other to PC. No software installation is required. Just run the executive file and press DOWNLOAD MESSAGE button. All saved data will be transferred to PC. SART Tester 9GHz Technical Description The SART Tester performs the following: automatic measurement of SART parameters. The time of one measurement cycle does not exceed 2 minutes measurement of response signal carrier frequency within the range 91409560Mhz measurement of response signal duration within the range of 50150mcs indication of response signal power level within the range of r300950mW 1 cycle operation time without recharging is not less 7 hours automatic monitoring of checked parameters with displaying them on LCD and connection to PC for further processing storage of 10 measured parameter blocks in the nonvolatile memory The current consumption of the device power supplied by batteries (built-in battery 6 V) in standby mode is AIS Software 8211 GEOVS Featuring 8211 3D Visualisation Technology GEOVS is our range of visualisation and network solutions providing a unique and powerful perspective of any marine domain. Converting information from multiple sensors, such as AIS and Radar into a real time digital 3D environment that you can manipulate and control. We provide customers with complete system solutions. With access to the complete technology and product portfolio, coupled with unmatched knowledge and experience, our ability to deliver innovative and customised solutions is unrivalled. Our expertise is in providing authorities with solutions to their maritime domain monitoring requirements. From creating a control system for the smallest waterway or port to a national scale system tracking all vessels within your EEZ, our solutions can create a robust and fully interoperable system solution. GEOVS Controller A full maritime domain control room solution incorporating our unique visualisation technology. Full control of your network with administration control features and functions as well as a full array of data display and manipulation features and functions. GEOVS Hub A robust and secure central database solution for data generated by multiple networked sensors. Provides a single secure repository of data which can be accessed by authorised users via the GEOVS - Controller and Viewer platforms. GEOVS Viewer The ultimate in maritime domain awareness visualisation technology. Uniquely intuitive real time 2D and 3D display of AIS and other data. Designed to securely connect to the central data store (hub). AIS Fleet Tracking Introduction Maritime domain awareness systems improve efficiency, safety and security. Automatic Identification System (AIS) is a major technological step forward, providing a reliable, globally adopted communication platform to deliver applications that benefit many market segments. This includes protecting and optimizing activities in your Exclusive Economic Zone (EEZ). Affordable fleet monitoring Implementing a customised vessel tracking system within available budget. Giving authorities control of their fleet Our vessel tracking system is designed to offer affordable, yet guaranteed fleet monitoring. The use of multiple technologies permits our system to be easily deployed along any coastline no matter the availability of coast monitoring locations minimum cost, maximum functionality. Rugged Vessel Transceivers We offer a wide range of vessel transceivers suitable for installation on any vessel of any size or type. Each offers a wide range of security, installation and other configurable options to enable an optimised, proven and reliable solution that are practical for large or small scale rollouts. Intelligent System Architecture Our system merges terrestrial AIS and satellite sourced data transmitted by your vessels into a secure, powerful database located at a site of your choosing. Intelligent and highly configurable, our core system architecture is robust and scalable to suit your specific requirements. Advanced display technology Our advanced, intuitive and digitally enhanced 2D and 3D display solutions enable you to quickly make sense of the monitoring data, highlighting activities and areas which are of interest to you. This all translates into enhanced maritime domain awareness. How it works Our vessel tracking system offers guaranteed real time coverage, enabling you to track any vessel anywhere, any time and with complete integrity at an affordable cost. This proven system offers you a guaranteed level of performance to suit your budget, in terms of how often the status of any given vessel is updated. This places you in full control of both your marine domain and your budget. Our system achieves this through the seamless fusion of terrestrial AIS and satellite technologies and built in vessel transceiver and system intelligence, automatically configuring themselves to minimise your operating costs. Guaranteed service level You determine how often each vessel, or group of vessels, provide a status report. The system then intelligently guarantees this service level. You are in control. The system is modular and highly configurable. It can be scaled from a single port or strategic area to a national fleet tracking system across an entire EEZ and beyond. Du entscheidest. Configurable Next generation, intuitive digital display technology combined with configurable features allows the system to be customised for your specific requirements. Have what you want Key Features and Functions Our system offers a wide range of features and functions built around a stable core data processing system. These can be changed, configured and refined to suit individual requirements. Advanced real time 3D display of your marine domain Traditional chart display Comprehensive vessel data, images and owner database Historical tracking records and replay GEO (software) fence alerts Dynamic vessel filtering Activity analysis tools Vessel polling and remote over the air interrogation capability Guaranteed service level Multiple user access to data Encrypted transmissions option for total security AIS Fishing Fleet Tracking National fishing fleet monitoring system A Ministry of Agriculture required a cost effective and operationally viable system to reliably track and monitor the national fishing fleet. The system needed to deliver benefits for the fishermen and the authorities to create a win win situation within a tight budget. With approximately 15,000 fishing boats, thousands of kms of coast line and an EEZ (exclusive economic zone) extending to tens of thousands of square kilometres there were a number of challenges to overcome. The authority had pre-determined that Automatic Identification System (AIS) technology offered the optimal combination of reliability, functionality and cost and above all was an IMO approved and sanctioned vessel tracking technology. Our customer support team worked with the customer and the authority to create a system specification which would deliver the required functionality. As is normal with large national systems, one of the major challenges was the inability for AIS Coast Stations to be installed along the entire coast due to geographical challenges which made this impractical. Also various islands and headlands created reception black spots. This was overcome through the deployment of ABSEA enabled Identifier AIS Transceivers which enabled a percentage of the transmissions to be detected from the exactEarth AIS satellite network and fused with data collected from the terrestrial based coast station network. SRT created a modular system solution for the customer made up of: ABSEA enabled Identifier AIS Transceivers, with internal VDR functionality, to be securely fitted to each boat Coast Stations to be installed wherever practical along the coast line to receive all AIS transmissions within range of the antenna in real time A feed of satellite data, containing live and recent history location information with a once every 4 hour update rate The GeoVS-HUB database solution to receive, process and store all information from coast stations and satellite A range of GeoVS VIEWER licenses which enable the data to be viewed in real time on 2D charts and in enhanced real time 3D digital reality The architecture of the proposed system will allow the customer to build their system gradually over time in accordance with their annual budgets. The first step has been to complete a small installation to prove and characterise the system which was followed by the commencement of the national rollout. The customer benefited from our expertise in AIS technologies and MDA systems coupled with access to a complete range of products which were used to build the specific customised solution their national authority wanted. The availability of ABSEA enabled satellite AIS data at a fraction of the cost of traditional non AIS satellite technologies was a critical system differentiator as it enabled the authority to monitor any fishing vessel fitted with a transceiver across their entire EEZ. AIS Satellite Tracking ABSEA (Advanced Class B Satellite Enabled AIS) provides the ability to track any vessel equipped with a special Automatic Identification System (AIS) identifier created with unique technology from our partners at SRT Marine System Solutions. The transmissions from these unique identifiers will be reliably received by the exactEarth global satellite network. For more information about ABSEA or the Identifiers, please contact our sales team at: infomaritec. co. za AIS is a Very High Frequency (VHF) technology primarily optimised and designed for high intensity terrestrial-based tracking with reliable range typically limited to approximately 50 nautical miles. High powered Class A type transceivers are able to be tracked globally by the existing exactEarth AIS satellite network, however due to a variety of complex reasons, transmissions from standard Class B and Identifier type devices cannot currently be reliably tracked from space. The reception of Class B units from space has been traditionally hindered because Class B units are designed to always show deference to Class A devices. Class B units transmit less frequently at a lower power level. As Class A populations increase within a satellite footprint, the Class B transmissions become indistinguishable from the general noise floor. By utilising patented Satellite AIS techniques coupled with SRT technology, ABSEA allows terrestrial and satellite tracking of these small vessels without requiring expensive equipment and per-bit message charges for the ship owner. exactEarth and SRT have now developed a unique technology called ABSEA which, when embedded within these standard low-powered AIS transceivers, enables their transmissions to be consistently received by exactEarth satellites. This allows wide-area tracking of these vessels and also enables the provision of valuable supplementary AIS tracking data to existing terrestrial networks with limited coverage. Combining the efficiency of SRT8217s em-trak Identifier with the most advanced Satellite AIS technology available, ABSEA represents the most cost-efficient and comprehensive solution to monitor all of the worlds shipping, regardless of vessel size and location. The first ABSEA-enabled products are expected to be deployed later this year. Tesla to Complete Massive Lithium-Ion Battery Storage Project in California Sep 15, 2016 at 2:03PM If electric-car maker Tesla Motors (NASDAQ:TSLA ) has its way, there will be a day when it is just as much of an energy company as it is an automaker. Its 2014 introduction of energy storage products for residential and commercial customers and its construction of the worlds largest battery factory highlight its bet on an energy-storage dependent electric future. To this end, the company has dropped Motors from about every reference to the company except its official publicly traded name, now going by Tesla instead. Today, Tesla is taking a key step in becoming an energy company, announcing its most significant energy storage project yet. Tesla Powerpack. Image source: Tesla Motors. Teslas 80 MWh Powerpack system Tesla was selected last week to provide a 20 megawatt80 megawatt-hour Powerpack system for public utility Southern California Edison. The utility-scale storage solution will be deployed at the Southern California Edison Mira Loma substation. The project is a response to a catastrophic rupture in the Aliso Canyon natural gas reservoir last October. The rupture caused a methane gas spill, displacing over 8,000 local residents and releasing 1.6 million pounds of methane into the atmosphere -- the worse methane leak in U. S. history. The leak ultimately led California Gov. Jerry Brown to issue a state of emergency in May and mandate rapid deployment of energy storage. Southern California Edison, among other utilities, was directed to solicit a utility-scale storage solution that could be operational by December 31, 2016, Tesla said in a blog post on Thursday. Unlike traditional electric generators, batteries can be deployed quickly at scale and do not require any water or gas pipelines. Tesla explained the systems purpose: The system will charge using electricity from the grid during off-peak hours and then deliver electricity during peak hours to help maintain the reliable operation of Southern California Edisons electrical infrastructure which feeds more than 15 million residents. Upon completion in three months, this 80 MWh energy storage project will be the largest operating lithium ion battery storage project on earth, Tesla said to The Motley Fool. Highlighting the Gigafactorys flexibility The scale of this project highlights the flexibility of Teslas Gigafactory. Still under construction, the company is building the unprecedented battery factory with a unique just-in-time construction process, allowing for simultaneous production and construction. The factory is being built in phases so Tesla can begin manufacturing in the finished portions, allowing it to make use of the factory while its still being built. Inside Teslas Gigafactory. Image source: The Motley Fool. This project is the first to demonstrate how the factory can fulfill a significant order even as construction continues. And this 80 MWh order is particularly interesting because the company is manufacturing, shipping, installing, and commissioning the energy storage system in just three months in order to help California address its urgent situation quickly. For some context on how large this project is for Tesla, this single project is more than three times Teslas record 25 MWh of first-quarter energy storage deliveries, which spanned four different continents and was made up of 2,500 Powerwalls and nearly 100 Powerpacks. Tesla is planning for its Gigafactory to be ready for 35 gigawatt-hours of cell production per year by 2018, supporting both production of 500,000 vehicles per year and fast-growing energy storage demand. While this project only demonstrates a fraction of this capability, its a good sign Tesla is continuing to make progress on Gigafactory construction and production. Daniel Sparks owns shares of Tesla Motors. The Motley Fool owns shares of and recommends Tesla Motors. Probieren Sie jeden unserer täglichen Newsletter-Service für 30 Tage kostenlos aus. Wir Narren haben vielleicht nicht alle die gleichen Meinungen, aber wir alle glauben, dass die Betrachtung einer vielfältigen Einblicke macht uns bessere Investoren. The Motley Fool has a disclosure policy. Li-Ion Battery Sourcing Guide for Li-Ion Battery: Our electronics supplier database is a comprehensive list of the key suppliers, manufacturers in the electronics industry. Import electrical products from our verified China suppliers with competitive prices. They would supply all of your electrical requirements Amongst the wide range of products choice, Li-Ion Battery is one of the hot items. Design engineers or buyers might want to check out various Li-Ion Battery factory manufacturers, who offer lots of related choices such as lithium battery, rechargeable battery and battery pack. We hope to keep every buyer up to date with this fastest moving electronic industry and the latest products trends. Havent found what you want Accurate Supplier Match Post your exact Sourcing Request, Made-in-China will match suppliers for you Post Sourcing Request to Source Now xf0da Fast Subscription, Precise Recommendation Product Alert Subscribe to product alert and stay updated to whats new and popular on the market.
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